Rosenstolz

Início > Rosenstolz > acordes

Die Öffentliche Frau Teclado

Rosenstolz

Dificultad:IntermedioIntermedio

aman_claudino

tuner correct add songbook print version text version salvar en e-mail
acordesukuleletablaturabajobateríaarmónicaflautacavacopiano Guitar Pro
acordes

Die Öffentliche Frau

	  

Intro:  E    Hm  D  E (2x) -> C#m 

                   E                           G#m 
Und wie finden Sie mein Kleid und wie meine Frisur 
                   H       E 
ich tu' dies alles nur für Sie 
                    E                          G#m 
Wie finden Sie mein Lächeln und wie mein Dekollté 
                  H         E 
Es tat zwar etwas weh - was soll's 

refrão
E Hm D E Ich bin die öffentliche Frau, ich hab den Mund der viel verspricht E Hm D E Ich bin der Traum von dem Du lebst, doch Du verstehst es leider nicht E Hm D E Ich bin die öffentliche Frau, bin das Tabu das Dir so fehlt E Hm D E Ich bin das Bett auf dem Du schläfst, das Karussell das niemals steht
INTERLUDE: C#m E G#m Und wie finden Sie mein Bein und wie meine Gestalt H E Ich form' sie mit Gewalt - für Sie E G#m Doch ich verdiene mein Geld durch Ihre Fantasie H E Ich bin das nämlich nie - was soll's
refrão
E Hm D E Ich bin die öffentliche Frau, ich hab den Mund der viel verspricht E Hm D E Ich bin der Traum von dem Du lebst, doch Du verstehst es leider nicht E Hm D E Ich bin die öffentliche Frau, bin das Tabu das Dir so fehlt E Hm D E Ich bin das Bett auf dem Du schläfst, das Karussell das niemals steht
A H Ich werd' bewundert für meine Art E C#m Ob Mann - ob Frau ob zart - ob hart D Hm Ich werd' hofiert, ich werd' flambiert G#m D ich bin frustriert Intro: E Hm D E (2x)
refrão
E Hm D E Ich bin die öffentliche Frau, ich hab den Mund der viel verspricht E Hm D E Ich bin der Traum von dem Du lebst, doch Du verstehst es leider nicht E Hm D E Ich bin die öffentliche Frau, bin das Tabu das Dir so fehlt E Hm D E Ich bin das Bett auf dem Du schläfst, das Karussell das niemals steht

No existe una video leccione para esta canción

request
Aumentar uno tonoAumentar uno tono
Aumentar uno semi-tonoAumentar uno semi-tono
Disminuir uno semi-tonoDisminuir uno semi-tono
Disminuir uno tonoDisminuir uno semi-tono
LosAcordes
Buscar
auto avanzar rasgueos aumentar disminuir cambiar color
losacordes exhibir acordes losacordes youTube video losacordes ocultar tabs losacordes ir hacia arriba losacordes