Von Wegen Lisbeth

Início > Von Wegen ... > acordes

Augen I Acordes

Von Wegen Lisbeth

Dificultad:FácilFácil

hebealmeida

tuner correct add songbook print version text version salvar en e-mail
acordesukuleletablaturabajobateríaarmónicaflautacavacopiano Guitar Pro
acordes

Augen I

Tono:  Am Más
Augen I Key EmEm
Augen I Key FmFm
Augen I Key F#mF#m
Augen I Key GmGm(Disminuir uno tono)
Augen I Key G#mG#m(Disminuir uno semi-tono)
Augen I Key AmAm(tono original)
Augen I Key A#mA#m(Aumentar uno semi-tono)
Augen I Key BmBm(Aumentar uno tono)
Augen I Key CmCm
Augen I Key C#mC#m
Augen I Key DmDm
Augen I Key D#mD#m
	  
Intro Am G Fdim Fdim 

Am                        Gmaj7 
Füße hab ich zum Spazieren 
Em                          Gmaj7 
Beine hab ich für den Sprint 
Am                        Gmaj7 
Fäuste für das Rebellieren 
Em                        Gmaj7 
Haare hab ich für den Wind 
Am                             Gmaj7 
Hände hab ich zum Gestikulieren 
Em                           Gmaj7 
Knochen hab ich für den Frust 
Am                         Gmaj7 
Nerven, um sie zu verlieren 
Em                         Gmaj7 
Lippen hab ich für die Lust 

 
refrão
Am7 Aber, aber, aber Augen G Hab ich nur für dich Am7 Aber, aber, aber Augen G Hab ich nur für dich
Instrumental Am7 G Fdim Am Am Em Em Am Gmaj7 Zähne für den Fall der Fälle Em Gmaj7 Daumen nur um sie zu drehen Am Gmaj7 Nieren für das Finanzielle Em Gmaj7 Zahnfleisch nur um darauf zu gehen Am Gmaj7 Eine Zunge hab ich zum Probieren Em Gmaj7 Schultern für die Empathie Am Gmaj7 Eine Lunge für das Inhalieren Em Gmaj7 Wangen für die Euphorie
refrão
Am7 Aber, aber, aber Augen G Hab ich nur für dich Am7 Aber, aber, aber Augen G Hab ich nur für dich
Instrumental Am7 G Fdim Am Am Em Em Am7 G Fdim Am Am Em Em
refrão
Am7 Aber, aber, aber Augen G Hab ich nur für dich Am7 Aber, aber, aber Augen G Hab ich nur für dich

No existe una video leccione para esta canción

request
Aumentar uno tonoAumentar uno tono
Aumentar uno semi-tonoAumentar uno semi-tono
Disminuir uno semi-tonoDisminuir uno semi-tono
Disminuir uno tonoDisminuir uno semi-tono
LosAcordes
Buscar
auto avanzar rasgueos aumentar disminuir cambiar color esconder acordes simplificar gráficos columnas
losacordes exhibir acordes losacordes youTube video losacordes ocultar tabs losacordes ir hacia arriba losacordes