Misc Praise Songs

Início > Misc Prais... > acordes

Hell Strahlt Die Sonne Acordes

Misc Praise Songs

Dificultad:FácilFácil

deivcavalcanti

tuner correct add songbook print version text version salvar en e-mail
acordesukuleletablaturabajobateríaarmónicaflautacavacopiano Guitar Pro
acordes

Hell Strahlt Die Sonne

	  
verse 1 
C                Am         G         Em 
Hell strahlt die Sonne, der Tag ist erwacht 
        C         Am        F                 G 
Und die Vögel sie singen so fröhlich nach der Nacht 
C              Am           G          Em 
Licht leuchtet auf und durchflutet die Welt 
      C            Am            F            G 
Die Natur spiegelt Glanz und das Dunkel ist erhellt

refrão
F Em Herr, ich lobe dich F G C Denn du erwärmst auch mich F Em Dein Licht ist für mich da F G C Halleluja
verse 2 C Am G Em Trübe und schwer zieh'n die Wolken dahin C Am F G Der Asphalt scheint so schwarz und die grauen Nebel zieh'n C Am G Em Ich singe laut von der Sonne des Herrn C Am F G Die trotz Wolken mir scheint, die trotz Nebel mir nicht fern
refrão
F Em Herr, ich lobe dich F G C Denn du erwärmst auch mich F Em Dein Licht ist für mich da F G C Halleluja
verse 3 C Am G Em Ob ich Gott fühle und spür seine Kraft C Am F G Oder fehlt mir der Mut und die Kraft in mir erschlafft C Am G Em Gott ist bei mir, auch wenn ich ihn nicht seh C Am F G Wenn die Freude mir fehlt, ich durch Dunkelheiten geh
refrão
F Em Herr, ich lobe dich F G C Denn du erwärmst auch mich F Em Dein Licht ist für mich da F G C Halleluja F Em Herr, ich lobe dich F G C Denn du erwärmst auch mich F Em Dein Licht ist für mich da F G C Halleluja

No existe una video leccione para esta canción

request
Aumentar uno tonoAumentar uno tono
Aumentar uno semi-tonoAumentar uno semi-tono
Disminuir uno semi-tonoDisminuir uno semi-tono
Disminuir uno tonoDisminuir uno semi-tono
LosAcordes
Buscar
auto avanzar rasgueos aumentar disminuir cambiar color esconder acordes simplificar gráficos columnas
losacordes exhibir acordes losacordes youTube video losacordes ocultar tabs losacordes ir hacia arriba losacordes