Konstantin Wecker

Início > Konstantin... > acordes

Liebeslied I'm Alten Stil Ukulele tab

Konstantin Wecker

Dificultad:PrincipiantePrincipiante

ubirbomfim

tuner correct add songbook print version text version salvar en e-mail
acordesukuleletablaturabajobateríaarmónicaflautacavacopiano Guitar Pro
acordes

Liebeslied I'm Alten Stil

Tono:  G
	  
Verse 
G                    C 
Komm, mein Lieb, wir lassen uns 
    G            C 
den Fluß hinuntertreiben, 
G            C               D 
keiner weiß, wohin das Ganze führt. 
C          D               G        C 
Ganz egal, wie wir hernach zusammen bleiben, 
G               D         G 
Hauptsache, wir haben uns gespürt. 
 
refrão
C G Was für ein Gefühl, C G tiefer als das Meer, Am C doch wie tief ist das Meer?
Verse G C Komm, mein Lieb, wir lassen uns G C den Fluß hinuntertreiben, G C D tun mal wieder so, wie's früher war. C D G C Wellen schlagen sanft, und aus den Wiesen steigen, G D G sagt man, weiße Nebel, wunderbar.
refrão
C G Was für ein Gefühl, C G tiefer als das Meer, Am C doch wie tief ist das Meer?
Verse G C Komm, mein Lieb, wir lassen uns G C den Fluß hinuntertreiben, G C D legen alles ab, was uns beengt. C D G C Was für eine Fahrt! Die Erde dampft, die Trommeln schweigen, G D G nur noch dieses Wollen, das uns drängt.
refrão
C G Was für ein Gefühl, C G tiefer als das Meer, Am C doch wie tief ist das Meer?
Verse G C Komm, mein Lieb, wir lassen uns G C den Fluß hinuntertreiben, G C D laß uns schrecklich unvernünftig sein, C D G C und anstatt uns an den Ängsten endlich aufzureiben, G D G dringen wir unendlich in uns ein.
refrão
C G Was für ein Gefühl, C G tiefer als das Meer, Am C doch wie tief ist das Meer?
E-Chords has the most powerful ukulele chords dictionary on the internet. You can enter any chord and even choose the pitch of each string.

No existe una video leccione para esta canción

request
Aumentar uno tonoAumentar uno tono
Aumentar uno semi-tonoAumentar uno semi-tono
Disminuir uno semi-tonoDisminuir uno semi-tono
Disminuir uno tonoDisminuir uno semi-tono
LosAcordes
Buscar
auto avanzar rasgueos aumentar disminuir cambiar color
losacordes exhibir acordes losacordes youTube video losacordes ocultar tabs losacordes ir hacia arriba losacordes