Schnipo Schranke

Início > Schnipo Sc... > acordes

Ich Küss Dich Tot Ukulele tab

Schnipo Schranke

Dificultad:FácilFácil

joaoewerton

tuner correct add songbook print version text version salvar en e-mail
acordesukuleletablaturabajobateríaarmónicaflautacavacopiano Guitar Pro
acordes

Ich Küss Dich Tot

Tono:  Em
	  
Intro 
Em C G B 

Verse 
     Em                                   C 
Ich würd dich gern mal treffen, doch ich werf immer daneben 
G                            B 
   Denkst du das Bügeleisen kann man wieder kleben? 
     Em                             C 
Ich seh’s in deinem Blick, die Lage ist nicht mehr zu retten 
     G                              B 
Wie soll ich dann in Zukunft meine Jogginghose glätten? 
Em                             C 
    Hör doch mal auf, dich so hektisch zu bewegen 
        G                                  B 
sonnst komm ich nicht drum rum den ganzen Hausrat zu zerlegen 
    Em                                       C 
Du finds‘t das nicht mehr komisch, denn du siehst das ökonomisch 
G                            B 
   Doch es ist meine Sache, was ich mit dir mache 

Instrumental 
B5  A5  G5  F#5 

refrão
Em C D Em Ich küss dich tooooo-ooooot... trotz offziellem Mordverbot Em C D Em Ich küss dich tooooo-ooooot... auch wenn mir dann Strafe droht C B Ich küss dich kurz und klein hörst du dann endlich auf zu schreien? Em Wir sind allein
? Verse Em C Ich find dich erste Sahne, du findest mich Banane G B Ich bin nicht in deinem Obstsalat, ich finde das ist Hochverrat Em C G Doch du kannst ohne mich nicht leben und das werde ich dir beweisen B auch ohne Bügeleisen Em C Du hängst an meinen Lippen von der Decke in der Ecke, G B wo die Lampe früher war, jetzt ist es dunkel an der Bar Em C Du findst das nicht mehr lustig, mach die Augen zu und duck dich G B Denn es ist meine Sache, was ich mit dir mache Instrumental B5 A5 G5 F#5
refrão
Em C D Em Ich küss dich tooooo-ooooot... trotz offziellem Mordverbot Em C D Em Ich küss dich tooooo-ooooot... auch wenn mir dann Strafe droht C B Ich küss dich bis auf die Knochen, denn du hast mir mein Herz gebrochen Em C D Em Ich bin allein... Und keiner hört mich schreien Em C D Em Ich bin allein... Das ist gemein C B Ich küss dich in Schutt und Asche, noch bevor ich dich vernasche
Outro Em C D Em (x2) C B Em
E-Chords has the most powerful ukulele chords dictionary on the internet. You can enter any chord and even choose the pitch of each string.

No existe una video leccione para esta canción

request
Aumentar uno tonoAumentar uno tono
Aumentar uno semi-tonoAumentar uno semi-tono
Disminuir uno semi-tonoDisminuir uno semi-tono
Disminuir uno tonoDisminuir uno semi-tono
LosAcordes
Buscar
auto avanzar rasgueos aumentar disminuir cambiar color
losacordes exhibir acordes losacordes youTube video losacordes ocultar tabs losacordes ir hacia arriba losacordes