Misc Originals

Início > Misc Origi... > acordes

Malte - Mit Dem Herzen Sehen Ukulele tab

Misc Originals

Dificultad:PrincipiantePrincipiante

joaoewerton

tuner correct add songbook print version text version salvar en e-mail
acordesukuleletablaturabajobateríaarmónicaflautacavacopiano Guitar Pro
acordes

Malte - Mit Dem Herzen Sehen

Tono:  G
	  
 
G 
Der Ernst des Lebens, die Leichtigkeit des Seins 
C 
Besser zusammen als gemeinsam allein 
G 
Erfülle mich mit deiner Unvollkommenheit 
C 
Dem Regen folgt auch wieder Heiterkeit 

refrão
G D Der Wert des Augenblicks für immer für immer bewahrt C A Der Blick deiner Augen durchdringt mich bis ins Mark G D Ich sehe das Meer und ich sehe die Nacht G D Versetzen wir die Berge, wir sind aus Liebe gemacht
G Aus Liebe entstanden folgen wir dem Pfad C Unsere Ecken, unsere Kantengeben zusammen ein tolles Rad G Komm mit auf die Reise, das Licht, es wird uns führen C Mal laut und mal ganz leise, Liebe öffnet alle Türen
refrão
G D Der Wert des Augenblicks für immer für immer bewahrt C A Der Blick deiner Augen durchdringt mich bis ins Mark G D Ich sehe das Meer und ich sehe die Nacht G D Versetzen wir die Berge, wir sind aus Liebe gemacht
G D C A G D C A
refrão
G Wir kommen aus dem Licht D und ins Licht werden wir gehen C um uns nicht zu verlaufen A muss man mit Herzen sehen
G Schließe die Augen, komm nimm meine Hand C Mit nackten Füßen über Kieselstein und dann durch warmen Sand G durchbrechen wir die Mauern, die das Leben uns stellt C Manchmal Sonne, manchmal Schauer, (und)(am) morgen wird es hell
E-Chords has the most powerful ukulele chords dictionary on the internet. You can enter any chord and even choose the pitch of each string.

No existe una video leccione para esta canción

request
Aumentar uno tonoAumentar uno tono
Aumentar uno semi-tonoAumentar uno semi-tono
Disminuir uno semi-tonoDisminuir uno semi-tono
Disminuir uno tonoDisminuir uno semi-tono
LosAcordes
Buscar
auto avanzar rasgueos aumentar disminuir cambiar color
losacordes exhibir acordes losacordes youTube video losacordes ocultar tabs losacordes ir hacia arriba losacordes