High Five

Início > High Five > acordes

Das Beste Geben Ukulele tab

High Five

Dificultad:FácilFácil

joaoewerton

tuner correct add songbook print version text version salvar en e-mail
acordesukuleletablaturabajobateríaarmónicaflautacavacopiano Guitar Pro
acordes

Das Beste Geben

Tono:  D
	  
Verse 

D                    A                    Hm 
Schon ein komisches Gefühl, heute hier zu steh’n 
                     G                         D 
G’rade angekomnmen sollen wir sollen wir schon geh’n. 
                      A                            G 
Hinter uns fällt eine Tür zu es führt kein Weg zurück 
                                                  D 
Man das war ne lange Zeit und doch nur ein Augenblick 

D                  A                      Hm 
Was wird sein was erwartet uns hinter der nächsten Tür 
                   G                     D 
Was wird man uns nehm‘  was kriegen wir dafür. 
                     A                           G 
Werden wir vergessen wer wir waren werden wir Freunde  sein 
G                 Hm 
Oder bleiben wir allein. 
A              Em 
Bleiben wir allein? 

refrão
G A D Hm Fang bloß nicht an zu heulen. Es geht halt einfach weiter. G A D Hm Das Leben ist ne Straße. Und Straßen werden auch mal breiter. Em A D A Hm Kann sein, das auf den Wegen große Steine liegen. Em A D Da bleibt man dich nicht steh’n, die werden einfach überstiegen.
Verse D A Hm Schon ein komisches Gefühl nicht mehr mit euch abzuhängen G D Gemeinsam Scheiße bauen Glied für Glied die Ketten sprengen D A Hm Ich hab alles aufgeschrieben damit ich euch nicht verlier G D Morgen bin ich einer nur noch heute sind wir vier. A G Nur noch heute sind wir hier. D A Hm Du warst mein Freund du mein Kumpel und du mein Genosse G Hm Wir waren wie die größten wir waren hier die Bosse A Em Alles geht zurück auf Los das wird ein hartes Leben G Lasst uns schwör’n wie Musketiere wir werden unser Bestes geben A Hm Wir müssen alles geben.
refrão
G A D Hm Fang bloß nicht an zu heulen. Es geht halt einfach weiter. G A D Hm Das Leben ist ne Straße. Und Straßen werden auch mal breiter. Em A D A Hm Ein letztes mal der Schulhofschwur das ist wohl so im Leben Em A F#m Hm Der wolle Wege geh’n der muss auch alles geben G A G A Der muss sein bestes geben.
Outro G A Wenn das Leben dich ruft darfst du nicht stehenbleiben Hm G Wenn die Welle dich packt lasst dich einfach treiben.
E-Chords has the most powerful ukulele chords dictionary on the internet. You can enter any chord and even choose the pitch of each string.

No existe una video leccione para esta canción

request
Aumentar uno tonoAumentar uno tono
Aumentar uno semi-tonoAumentar uno semi-tono
Disminuir uno semi-tonoDisminuir uno semi-tono
Disminuir uno tonoDisminuir uno semi-tono
LosAcordes
Buscar
auto avanzar rasgueos aumentar disminuir cambiar color
losacordes exhibir acordes losacordes youTube video losacordes ocultar tabs losacordes ir hacia arriba losacordes