Gregor Meyle

Início > Gregor Mey... > acordes

Das Nennt Man Glück Ukulele tab

Gregor Meyle

Dificultad:IntermedioIntermedio

deivcavalcanti

tuner correct add songbook print version text version salvar en e-mail
acordesukuleletablaturabajobateríaarmónicaflautacavacopiano Guitar Pro
acordes

Das Nennt Man Glück

(Christian Lohr/Gregor Meyle)

Tono:  A
	  Intro: Amaj7   F#m7   Amaj7   Dm 

Verse 
Amaj7 
Hand in Hand im Märchenland 
   F#m7 
Am Ort der Fantasie 
   Amaj7 
Im warmen Sand am Südseestrand 
              F#m7 
Das haben wir sowas von verdient 
           Bm7 
Uns ist's egal 
                    E7            Bm7 
Wo all die Schurken bleiben 
               E7 
Ob Aktienkurse steigen 

Verse 
Amaj7 
Erfolg kommt mit der Leidenschaft 
         F#m7 
Man sagt oben wird die Luft schnell dünn 
          Amaj7 
Doch sich aufzuregen über Hypothesen 
      F#m7 
Macht überhaupt keinen Sinn 
           Bm7 
Uns ist's egal 
               E7        Bm7 
Lass die Leute reden 
                                  E7         D 
Selbst, wenn Sie vorher nicht überlegen 

refrão
E C#m Offensichtlich angekommen F#7 Zuversichtlich den Berg erklommen Bm Bm/A E Es kommt alles zurück, was man auch gibt Amaj7 F#m7 Ich glaub', das nennt man Glück Amaj7 Dm Denn es kommt alles zurück
Verse Amaj7 Es ist Zeit zu leben, zurückzugeben F#m7 Was zählt ist der Augenblick Amaj7 Wir sind gut gefahren, weil wir's gut bewahren F#m7 Unser kleines Stück vom Glück Bm7 Uns ist's egal E7 Bm7 Wir müssen nichts beweisen E7 D Wir können es uns doch leisten
refrão
E C#m Offensichtlich angekommen F#7 Zuversichtlich den Berg erklommen Bm Bm/A E Es kommt alles zurück, was man auch gibt Amaj7 F#m7 Ich glaub', das nennt man Glück Amaj7 Dm Denn es kommt alles zurück Amaj7 F#m7 Ich glaub', das nennt man Glück Amaj7 Dm E Denn es kommt alles zurück
Bridge E Ich glaub' wir sind durch's Schlimmste durch F#m Weil wir es nie übertreiben D Weil wir zusammen bleiben A E Und verdammt dankbar dafür sind E Wir sind durch harte Zeiten durch F#m Es wird nicht immer so bleiben G A Mit dir bin ich der tapferste der Welt! Interlude Amaj7 Dmaj7 Amaj7 Dm Amaj7 Dm
refrão
Amaj7 F#m7 Ich glaub', das nennt man Glück Amaj7 Denn es kommt alles zurück Dm Oooh, yeah Amaj7 F#m7 Ich glaub', das nennt man Glück Amaj7 Dm Amaj7 F#m7 Amaj7 Dm Denn es kommt alles zurück
E-Chords has the most powerful ukulele chords dictionary on the internet. You can enter any chord and even choose the pitch of each string.

No existe una video leccione para esta canción

request
Aumentar uno tonoAumentar uno tono
Aumentar uno semi-tonoAumentar uno semi-tono
Disminuir uno semi-tonoDisminuir uno semi-tono
Disminuir uno tonoDisminuir uno semi-tono
LosAcordes
Buscar
auto avanzar rasgueos aumentar disminuir cambiar color
losacordes exhibir acordes losacordes youTube video losacordes ocultar tabs losacordes ir hacia arriba losacordes