Frei Wild

Início > Frei Wild > acordes

Zwischen Trauer Liebe Und Schmerz Ukulele tab

Frei Wild

Dificultad:FácilFácil

aleffederico

tuner correct add songbook print version text version salvar en e-mail
acordesukuleletablaturabajobateríaarmónicaflautacavacopiano Guitar Pro
acordes

Zwischen Trauer Liebe Und Schmerz

Tono:  D
	  

Intro: 

D B C A 
D B C A 

D F C B C D (F) D (F) 
B F C B C D (F) D (F) 


refrão
D B Ich, nur ich alleine F C Bestimme was in mir passiert D B Ich, nur ich alleine F C Weiß was mich innerlich berührt D B Ich, nur ich alleine F C Kenn das Gefühl in meinem Herz B Ich alleine kenne mein Gefühl C D Zwischen Trauer, Liebe und Schmerz
Verse: D B Wo führt der Weg uns hin, F C Und hat der irgendeinen Sinn, D B Man kennt den Anfang nicht, F C Und auch das Ziel bleibt ungewiss, D B Es bleibt die alte Frage, F C Auf die es keine Antwort gibt B Nach der der Mensch seid ewig, C D seid Ewigkeiten strebt D B Wir flehen und wir betteln, F C Verflucht, vergöttern unsern Herrn, D B Doch wer für dich der Herr ist, F C Das steht nicht auf meinem Stern, D B Was du draus machen möchtest, F C Was dich durch Sturm und Ruhe trägt, B Das kann dir niemand sagen, C Niemand nur du selbst
refrão
D B Ich, nur ich alleine F C Bestimme was in mir passiert D B Ich, nur ich alleine F C Weiß was mich innerlich berührt D B Ich, nur ich alleine F C Kenn das Gefühl in meinem Herz B Ich alleine kenne mein Gefühl C D Zwischen Trauer, Liebe und Schmerz
Verse: D B Nichts, rein garnichts gibt dir, F C Erkenntnis oder Garantie, D B Der Mensch hat nachgedacht, F C Doch, die Antwort darauf gabs noch nie, D B All das was dir was wert war, F C Erscheint dir wertlos in dem Raum, B Der Wahnsinn in den Köpfen, C D Hier kämpft das Wissen gegen Glauben, D B Kein Freund, kein Feind, F Kein Fisch, kein Fleisch, C Kein Feuer und kein ewiges Eis, D B F Wir werden es niemals kapieren, C weil wir die Stimmen ignorieren, D B F Die Mauer, die uns von uns trennt, C Die ihren Sinn wohl niemals nennt, B Ein Gang durch uns, Durch Raum und Zeit, C D Dein Schicksal in der Ewigkeit
refrão
D B Ich, nur ich alleine F C Bestimme was in mir passiert D B Ich, nur ich alleine F C Weiß was mich innerlich berührt D B Ich, nur ich alleine F C Kenn das Gefühl in meinem Herz B Ich alleine kenne mein Gefühl C D Zwischen Trauer, Liebe und Schmerz
D B F C D B F C D B F C B C D D B F C D B Ich, nur ich alleine D B F C B C D
refrão
D B Ich, nur ich alleine F C Bestimme was in mir passiert D B Ich, nur ich alleine F C Weiß was mich innerlich berührt D B Ich, nur ich alleine F C Kenn das Gefühl in meinem Herz B Ich alleine kenne mein Gefühl C D Zwischen Trauer, Liebe und Schmerz D B Ich, nur ich alleine F C Bestimme was in mir passiert D B Ich, nur ich alleine F C Weiß was mich innerlich berührt D B Ich, nur ich alleine F C Kenn das Gefühl in meinem Herz B Ich alleine kenne mein Gefühl C D Zwischen Trauer, Liebe und Schmerz
E-Chords has the most powerful ukulele chords dictionary on the internet. You can enter any chord and even choose the pitch of each string.

No existe una video leccione para esta canción

request
Aumentar uno tonoAumentar uno tono
Aumentar uno semi-tonoAumentar uno semi-tono
Disminuir uno semi-tonoDisminuir uno semi-tono
Disminuir uno tonoDisminuir uno semi-tono
LosAcordes
Buscar
auto avanzar rasgueos aumentar disminuir cambiar color
losacordes exhibir acordes losacordes youTube video losacordes ocultar tabs losacordes ir hacia arriba losacordes