Die Aerzte

Início > Die Aerzte > acordes

Ist Das Noch Punkrock? Ukulele tab

Die Aerzte

Dificultad:IntermedioIntermedio

carlluz

tuner correct add songbook print version text version salvar en e-mail
acordesukuleletablaturabajobateríaarmónicaflautacavacopiano Guitar Pro
acordes

Ist Das Noch Punkrock?

Tono:  C#
	  

INTRO: C#  F# / Ab   F#/ A   B/F#    C# F# / Ab   F#/A  F#  B   B    C# 

Verse 1:
 
B                                    C# 
"Fick dich und deine Schwester"      hast Du dir tätowiert. 
B                                    C# 
"No future" das war gestern.         Seitdem ist viel passiert. 
F#          A          C# 
Sie heißt Andrea, ihre Haare sind blau.   
F#            A           Ab 
Ihr habt Verkehr  und du gibst es zwar nicht zu, aber sie ist deine Traumfrau. 

refrão
F# B Ab Aber ist das noch Punkrock? Wie dein Herz schlägt, wenn sie dich küsst? F# B Ab Ist das noch Punkrock? Wenn euer Lieblingslied in den Charts ist? Eb F# Das hat so nen Coolness-Faktor von einem Gartentracktor B Ab Ist das noch Punkrock? Ich glaube nicht!
Intro: C# F# / Ab F#/ A B/F# C# F# / Ab F#/A F# /B B Verse 2: B C# Früher warst du dabei, wenn eine Fahne brannte. B C# Dies Jahr am 1. Mai besuchst du ihre Tante. F# A C# Seit es Andrea gibt, kommst du nicht mehr saufen. F# A Ab Ihr geht zu Ikea, um euch für die neue Bude eine Küche zu kaufen.
refrão
F# B Ab Aber ist das noch Punkrock? Wie dein Herz schlägt, wenn sie dich küsst? F# B Ab Ist das noch Punkrock? Dass euer Lieblingslied in den Charts ist. Eb F# Ich will euch nicht den Spaß verderben, aber musste Sid dafür sterben? B Ab Ist das noch Punkrock? Mm mmm
Bridge: B F# Du machst nichts mehr ohne sie. Ihr seid so ein bisschen wie, Eb Ab F Tom Cruise und Scientology. Gefährlich, gefährlich B F# Gut geht das auf Dauer nicht. Du verstehst meine Trauer nicht. Eb Ab F Das ist wirklich bedauerlich. Ganz ehrlich:
refrão
F# B Ab Denn ist das noch Punkrock? Wie dein Herz schlägt, wenn sie dich küsst? F# B Ab Ist das noch Punkrock? Wenn euer Lieblingslied in den Charts ist? Eb F# Ihr solltet euch immer fragen, was würde Stiv Bators sagen. B Ab Ist das noch Punkrock? Ich glaube nicht!
INTRO: C# F# / Ab F#/ A B/F# C# F# / Ab F#/A F# / B B C#
E-Chords has the most powerful ukulele chords dictionary on the internet. You can enter any chord and even choose the pitch of each string.

No existe una video leccione para esta canción

request
Aumentar uno tonoAumentar uno tono
Aumentar uno semi-tonoAumentar uno semi-tono
Disminuir uno semi-tonoDisminuir uno semi-tono
Disminuir uno tonoDisminuir uno semi-tono
LosAcordes
Buscar
auto avanzar rasgueos aumentar disminuir cambiar color
losacordes exhibir acordes losacordes youTube video losacordes ocultar tabs losacordes ir hacia arriba losacordes