Alligatoah

Início > Alligatoah > acordes

Hab Ich Recht Ukulele tab

Alligatoah

Dificultad:FácilFácil

jov-correa

tuner correct add songbook print version text version salvar en e-mail
acordesukuleletablaturabajobateríaarmónicaflautacavacopiano Guitar Pro
acordes

Hab Ich Recht

Tono:  As
Capo en el 1er traste
	   
 


Intro: Am7 B7 

Em            Am7 
Argh, hör mir auf, du,  
   B7                         Em 
da brauchen wir gar nicht von anfangen... Obwohl, doch! 


verse 1  

Am7             B7                      Em 
Veganer! (oder, oder!?) und immer diese Maut-Kontrollen  
Em 
Wir haben die Schnauze voll;  
      Am7                         B7 
Ganze sechs Euro kostet jetzt ein Nacht-Unterhemd  
         Em              B 
Das sind zwölf Mark oder 800 Yen;  
    Am7                    B7                    Em 
Ich kann heute nicht, "ich werde vom System unterdrückt"  
Em 
Twitter ich und lehn mich zurück;  
         Am7                 B7  
Denn seitdem meine Frau mich verließ ist mir klar  
Em 
  Die Politik hat versagt;  
    Am7                         B7 
Die Medien lügen, aber ich durchschaue den Trick  
        Em              
Wenn du sagst ich soll nicht alles glauben, glaub ich dir nicht;  
          Am7                      B7 
Ich gucke jeden Tag Fernsehen, bis 20 Uhr 04  
            Em 
Um drauf zu warten, dass es aufhört mich zu manipulieren;  
          Am7                 B7       Em 
Wach doch auf, ich sag nur NSA, AKW, CDU, ARD Und TKKG;  
Am7                    B7 
Und mit ernsten Worten sag ich meinem Erstgeborenen  
Em 
Banken waren cool, doch dann sind sie Kommerz geworden; 


Bridge 

Em 
Ich wiederhole mich nur ungern (wie bitte?);  
Em 
Ich wiederhole mich nur ungern (wie bitte?);  
Em 
Ich wiederhole mich nur ungern (wie bitte?);  
Em 
Ich wiederho- ich wiederho- ich wiederhoooo-; 

refrão
C B7 Em Was ist bloß mit den Behörden los? Em Hab ich Recht? C B7 Em ACAB außer Sherlock Holmes Em Hab ich Recht? C B7 Em Wie weit gehen die da oben noch? Em Hab ich Recht? C B7 Em ACAB außer Robo-Cop; Em Hab ich Recht? C G Ich habe das Recht mich zu beschweren D Em Ich kenn alle Gesetzeszeilen C B7/F# B7 Em Außer das Recht zu schweigen; Em (Wie- wie- wie bitte?) C B7/F# B7 Em Außer das Recht zu schweigen; Em (Wie- wie- wie bitte?)
verse 2 Em Am7 B7 Jetzt mal ganz im Ernst: Obama! (oder, oder!?) Em Und immer dieser 70-ger Trend, ich bin ein friedlicher Mensch Am7 B7 Em Aber Mörder sollten alle einen qualvollen Tod sterben Em Damit sie ihre Lektion lernen; Am7 B7 Probieren geht über Studieren Em Ich hab jetzt fünf Jahre Politik probiert und Bücher gemieden; Am7 B7 Meine sachliche Problemanalyse ergibt: Em Bringt den Führungseliten endlich die Pyrokratie; Am7 B7 Gegen die Bullen wird es Zeit, die Faust zu erheben Em Wenn sie noch einmal meinen Kindern das Rauchen verwehren; Am7 B7 Ja ich habe ein Problem mit Autoritäten Em Ich kann es nicht buchstabieren, denn ich vertrau keinen Lehrern; Am7 B7 Für mich sind Leute die Uniform tragen feiger Schmutz Em Rufen ich und meine Freunde im schwarzen Einheits-Look; Am7 B7 Kaliba69 ich ficke den Staat Em Doppelkorn und mindestens Triple-Moral; Bridge Em Ich wiederhole mich nur ungern (wie bitte?); Em Ich wiederhole mich nur ungern (wie bitte?); Em Ich wiederhole mich nur ungern (wie bitte?); Em Ich wiederho- ich wiederho- ich wiederhoooo-;
refrão
C B7 Em Was ist bloß mit den Behörden los? Em Hab ich Recht? C B7 Em ACAB außer Sherlock Holmes Em Hab ich Recht? C B7 Em Wie weit gehen die da oben noch? Em Hab ich Recht? C B7 Em ACAB außer Robo-Cop; Em Hab ich Recht? C G Ich habe das Recht mich zu beschweren D Em Ich kenn alle Gesetzeszeilen C B7/F# B7 Em Außer das Recht zu schweigen; Em (Wie- wie- wie bitte?) C B7/F# B7 Em Außer das Recht zu schweigen; Em (Wie- wie- wie bitte?)
N.C. Und ich sag das nicht noch einmal... Na gut, einmal noch: Bridge Em Ich wiederhole mich nur ungern (Wir sind dagegen); Em Ich wiederhole mich nur ungern (Wir sind dagegen); Em Ich wiederhole mich nur ungern (Ich wiederhole mich nur ungern); Em Ich wiederho- ich wiederho- ich wiederhoooo-; Em Ich wiederhole mich nur ungern (wie bitte?); Em Ich wiederhole mich nur ungern (wie bitte?); Em Ich wiederhole mich nur ungern (wie bitte?); Em Ich wiederho- ich wiederho- ich wiederhoooo-;
refrão
C B7 Em Was ist bloß mit den Behörden los? Em Hab ich Recht? C B7 Em ACAB außer Sherlock Holmes Em Hab ich Recht? C B7 Em Wie weit gehen die da oben noch? Em Hab ich Recht? C B7 Em ACAB außer Robo-Cop; Em Hab ich Recht? C G Ich habe das Recht mich zu beschweren D Em Ich kenn alle Gesetzeszeilen C B7/F# B7 Em Außer das Recht zu schweigen; Em (Wie- wie- wie bitte?) C B7/F# B7 Em Außer das Recht zu schweigen; Em (Wie- wie- wie bitte?)
E-Chords has the most powerful ukulele chords dictionary on the internet. You can enter any chord and even choose the pitch of each string.

No existe una video leccione para esta canción

request
Aumentar uno tonoAumentar uno tono
Aumentar uno semi-tonoAumentar uno semi-tono
Disminuir uno semi-tonoDisminuir uno semi-tono
Disminuir uno tonoDisminuir uno semi-tono
LosAcordes
Buscar
auto avanzar rasgueos aumentar disminuir cambiar color
losacordes exhibir acordes losacordes youTube video losacordes ocultar tabs losacordes ir hacia arriba losacordes