Klaus Hoffmann

Início > Klaus Hoff... > acordes

Mach Das Licht Noch Einmal An Teclado

Klaus Hoffmann

Dificultad:FácilFácil

ang-letra

tuner correct add songbook print version text version salvar en e-mail
acordesukuleletablaturabajobateríaarmónicaflautacavacopiano Guitar Pro
acordes

Mach Das Licht Noch Einmal An

(Klaus Hoffmann)

	  
verse 1 
G                                                   Gmaj7 
Königskind hat so geweint, die schlacht ist aus der morgen scheint 
     Bm/G 
Die wunden auszuwaschen 
   D 
Warum der krampf, wozu der streit 
    D7 
Gebranntes kind in einsamkeit 
      Gsus4               G 
Komm, laß uns endlich schlafen 
      C                        Em 
Soll das etwa die große liebe sein 
     D 
Der traum vom glück so unnahbar allein 
    B           Em 
Vermauer, dich hinter stacheldraht 
              C 
Dort, wo man nicht mehr leidet 
             D 
Dort wo der tod uns scheidet 

refrão
Em Mach das licht noch einmal an D G Ich will dir in die augen sehn Em Wir haben so viel zeit vertan D G Em C Ich will dich sehen, will dich spüren dich verstehn D Laß mich doch an dich heran C/D G Mach das licht noch einmal an verse 2 G Die nacht verblasst, Gmaj7 Die schlacht ist aus, der morgen spült die wunden aus Bm/G Zwei krieger, müde von den kriegen D Die schwerter ruhn da ist kein weg D7 Gsus4 G Und jeder hockt in seinem eck, verloren in den siegen C Em Ich liebe dich und dennoch bist du mir gefahr D Wie damals, als für uns noch frühling war B Em Dreh dich nicht ab, ich will zu dir mein lieb C D Es tut mir leid hier meine hand, komm schwesterchen wir gehen an land
refrão
Em Mach das licht noch einmal an D G Ich will dir in die augen sehn Em Wir haben so viel zeit vertan D G Em C Ich will dich sehen, will dich spüren dich verstehn D Laß mich doch an dich heran C/D G Mach das licht noch einmal an

No existe una video leccione para esta canción

request
Aumentar uno tonoAumentar uno tono
Aumentar uno semi-tonoAumentar uno semi-tono
Disminuir uno semi-tonoDisminuir uno semi-tono
Disminuir uno tonoDisminuir uno semi-tono
LosAcordes
Buscar
auto avanzar rasgueos aumentar disminuir cambiar color
losacordes exhibir acordes losacordes youTube video losacordes ocultar tabs losacordes ir hacia arriba losacordes