Howard Carpendale

Início > Howard Car... > acordes

Tür An Tür Mit Alice Teclado

Howard Carpendale

Dificultad:PrincipiantePrincipiante

marcnagel

tuner correct add songbook print version text version salvar en e-mail
acordesukuleletablaturabajobateríaarmónicaflautacavacopiano Guitar Pro
acordes

Tür An Tür Mit Alice

	  
Verse 

     A        
Ein Freund rief an, mit leisem Ton  
D  
sagte er: "Du weißt wohl schon,  
E                             A      E 
mmmh, du weißt wohl schon von Alice."  
        A            
Und ich eilte zum Fenster, schaute hinaus, 
D          
ein Möbelwagen stand vor dem Haus.  
E              
Ich glaubte, dass ich nicht richtig sah,  
          A             E 
denn auch Alice war da. 


refrão
A Ich weiß nicht, wo sie hingeht, woran es liegen kann, D sie hat wohl ihre Gründe und es geht mich auch nichts an, E A E doch seit ewiger Zeit leb' ich Tür an Tür mit Alice. A Fast jeden Tag traf ich sie im Flur, D ich grüßte jedesmal, doch sie lächelte nur, E A E es ist schwer, ich leb' nicht mehr Tür an Tür mit Alice.
Verse A Warum ich wohl nie zur ihr fand, D dabei trennte mich nur eine Wand, E A E oh, eine Wand trennte mich von Alice. A Warum hab' ich ihr nie eine Frage gestellt, D und ihr nie gesagt, wie sehr sie mir fehlt? E Ich sah das Lächeln auf ihrem Gesicht, A E und doch tat ich es nicht.
refrão
A Ich weiß nicht, wo sie hingeht, woran es liegen kann, D sie hat wohl ihre Gründe und es geht mich auch nichts an, E A E doch seit ewiger Zeit leb' ich Tür an Tür mit Alice. A Fast jeden Tag traf ich sie im Flur, D ich grüßte jedesmal, doch sie lächelte nur, E A E es ist schwer, ich leb' nicht mehr Tür an Tür mit Alice. A Ich weiß nicht, wo sie hingeht, woran es liegen kann, D sie hat wohl ihre Gründe und es geht mich auch nichts an, E A E doch seit ewiger Zeit leb' ich Tür an Tür mit Alice. A Fast jeden Tag traf ich sie im Flur, D ich grüßte jedesmal, doch sie lächelte nur, E A E es ist schwer, ich leb' nicht mehr Tür an Tür mit Alice.
Outro E D A Es ist schwer, ich leb' nicht mehr Tür an Tür mit Alice. E D A Doch seit ewiger Zeit leb' ich Tür an Tür mit Alice. E D A Es ist schwer, ich leb' nicht mehr Tür an Tür mit Alice.

No existe una video leccione para esta canción

request
Aumentar uno tonoAumentar uno tono
Aumentar uno semi-tonoAumentar uno semi-tono
Disminuir uno semi-tonoDisminuir uno semi-tono
Disminuir uno tonoDisminuir uno semi-tono
LosAcordes
Buscar
auto avanzar rasgueos aumentar disminuir cambiar color
losacordes exhibir acordes losacordes youTube video losacordes ocultar tabs losacordes ir hacia arriba losacordes