Alligatoah

Início > Alligatoah > acordes

Nicht Wecken Teclado

Alligatoah

Dificultad:FácilFácil

terr_schmitz

tuner correct add songbook print version text version salvar en e-mail
acordesukuleletablaturabajobateríaarmónicaflautacavacopiano Guitar Pro
acordes

Nicht Wecken

	  Intro 
F        Gm         Bb 
F        Gm         Bb 


Verse: 1 

                 F                    Gm 
Mir steht ein Elefant aufm Fuß und da kann man nix tun. 
    Bb 
Ambulanzen, die ruf' ich nicht an, 
Denn das Tuten und Jammern stört nur den Gang der Natur! 
         F                        Gm 
Ich hab' Bierchen bestellt, aber kriege vom Kell- 
           Bb 
Ner ein'n riesigen Kelch mit Urin an dem Teller, 
Ich spiel' nicht den Held, bin zufriedengestellt. 
        F                    Gm 
Liege flach, die Kolleginnen machen mir Tee, 
         Bb 
Doch ich lache und lehne ihn ab, 
Denn ich schäm' mich zu krass für mein schäbiges Abwehrsystem. 
        F                      Gm 
Dicka, Bund zu dem Shit, eine Bullet, sie trifft 
       Bb 
Meine Pulsader drippt und in nullkommanix 
Ist dein Pulli bespritzt, ich entschuldige mich. 


refrão
Gm Bb F Und du fragst mich: „Warum hast du nichts gesagt?“ F Gm Bb Ich wollte dich nicht wecken. F Gm Du hast so schön geschlafen, Bb Als Dämonen mich jagten. F Gm Bb Es tut mir leid, ich wollte dich nicht wecken. F Gm Das war echt keine Absicht, doch jetzt, wo du wach bist, Bb Bbm F Zeig' ich mich ein kleines bisschen mehr.
Verse: 2 F Gm Panzerangriff auf dein Land, du bist pissed Bb Auf die Angreifer, ich nehm' das Ganze auf mich, Dass dein grantiger Blick keinen anderen trifft. F Gm Habe scheiß Emotion'n, werd' sie leicht wieder los, Bb Denn ich schweige sie tot, es ist einfach, denn so Werden weitre Personen vom Leiden verschont. F Gm Unser Schiffskapitän hat das Riff nicht geseh'n. Bb Ich erblick es, betätige nicht die Sirene Weil ich gerne wenig im Mittelpunkt stehe. F Gm Es sind 200.000, die Zeit mit mir brauchen, Bb Ich teile mich auf, hol' die Kreissäge raus Schneide peinlich genau bis zur Leichenbeschau.
refrão
Gm Bb F Und du fragst mich: „Warum hast du nichts gesagt?“ F Gm Bb Ich wollte dich nicht wecken. F Gm Du hast so schön geschlafen, Bb Als Dämonen mich jagten. F Gm Bb Es tut mir leid, ich wollte dich nicht wecken. F Gm Das war echt keine Absicht, doch jetzt, wo du wach bist, Bb Bbm F Zeig' ich mich ein kleines bisschen mehr.
Bridge: Dm F Bb Bbm Wir sind keine Kinder mehr, hier heult keiner, F C F C Ich schaff' das allein – träum' weiter! Uhh, yeah Dm F Bb Bbm Wir sind keine Kinder mehr, hier heult keiner F C F C Leg dich wieder hin – träum weiter!
refrão
F Gm Bb Ich wollte dich nicht wecken. F Gm Du hast so schön geschlafen, Bb Als Dämonen mich jagten. F Gm Bb Es tut mir leid, ich wollte dich nicht wecken. F Gm Das war echt keine Absicht, doch jetzt, wo du wach bist, Bb Bbm F Zeig' ich mich ein kleines bisschen mehr.
Outro F Gm Bb F Gm Bb F Gm Bb F Gm Bb

No existe una video leccione para esta canción

request
Aumentar uno tonoAumentar uno tono
Aumentar uno semi-tonoAumentar uno semi-tono
Disminuir uno semi-tonoDisminuir uno semi-tono
Disminuir uno tonoDisminuir uno semi-tono
LosAcordes
Buscar
auto avanzar rasgueos aumentar disminuir cambiar color
losacordes exhibir acordes losacordes youTube video losacordes ocultar tabs losacordes ir hacia arriba losacordes