Alligatoah

Início > Alligatoah > acordes

Hab Ich Recht Teclado

Alligatoah

Dificultad:FácilFácil

jov-correa

tuner correct add songbook print version text version salvar en e-mail
acordesukuleletablaturabajobateríaarmónicaflautacavacopiano Guitar Pro
acordes

Hab Ich Recht

	   
 


Intro: Am7 B7 

Em            Am7 
Argh, hör mir auf, du,  
   B7                         Em 
da brauchen wir gar nicht von anfangen... Obwohl, doch! 


verse 1  

Am7             B7                      Em 
Veganer! (oder, oder!?) und immer diese Maut-Kontrollen  
Em 
Wir haben die Schnauze voll;  
      Am7                         B7 
Ganze sechs Euro kostet jetzt ein Nacht-Unterhemd  
         Em              B 
Das sind zwölf Mark oder 800 Yen;  
    Am7                    B7                    Em 
Ich kann heute nicht, "ich werde vom System unterdrückt"  
Em 
Twitter ich und lehn mich zurück;  
         Am7                 B7  
Denn seitdem meine Frau mich verließ ist mir klar  
Em 
  Die Politik hat versagt;  
    Am7                         B7 
Die Medien lügen, aber ich durchschaue den Trick  
        Em              
Wenn du sagst ich soll nicht alles glauben, glaub ich dir nicht;  
          Am7                      B7 
Ich gucke jeden Tag Fernsehen, bis 20 Uhr 04  
            Em 
Um drauf zu warten, dass es aufhört mich zu manipulieren;  
          Am7                 B7       Em 
Wach doch auf, ich sag nur NSA, AKW, CDU, ARD Und TKKG;  
Am7                    B7 
Und mit ernsten Worten sag ich meinem Erstgeborenen  
Em 
Banken waren cool, doch dann sind sie Kommerz geworden; 


Bridge 

Em 
Ich wiederhole mich nur ungern (wie bitte?);  
Em 
Ich wiederhole mich nur ungern (wie bitte?);  
Em 
Ich wiederhole mich nur ungern (wie bitte?);  
Em 
Ich wiederho- ich wiederho- ich wiederhoooo-; 

refrão
C B7 Em Was ist bloß mit den Behörden los? Em Hab ich Recht? C B7 Em ACAB außer Sherlock Holmes Em Hab ich Recht? C B7 Em Wie weit gehen die da oben noch? Em Hab ich Recht? C B7 Em ACAB außer Robo-Cop; Em Hab ich Recht? C G Ich habe das Recht mich zu beschweren D Em Ich kenn alle Gesetzeszeilen C B7/F# B7 Em Außer das Recht zu schweigen; Em (Wie- wie- wie bitte?) C B7/F# B7 Em Außer das Recht zu schweigen; Em (Wie- wie- wie bitte?)
verse 2 Em Am7 B7 Jetzt mal ganz im Ernst: Obama! (oder, oder!?) Em Und immer dieser 70-ger Trend, ich bin ein friedlicher Mensch Am7 B7 Em Aber Mörder sollten alle einen qualvollen Tod sterben Em Damit sie ihre Lektion lernen; Am7 B7 Probieren geht über Studieren Em Ich hab jetzt fünf Jahre Politik probiert und Bücher gemieden; Am7 B7 Meine sachliche Problemanalyse ergibt: Em Bringt den Führungseliten endlich die Pyrokratie; Am7 B7 Gegen die Bullen wird es Zeit, die Faust zu erheben Em Wenn sie noch einmal meinen Kindern das Rauchen verwehren; Am7 B7 Ja ich habe ein Problem mit Autoritäten Em Ich kann es nicht buchstabieren, denn ich vertrau keinen Lehrern; Am7 B7 Für mich sind Leute die Uniform tragen feiger Schmutz Em Rufen ich und meine Freunde im schwarzen Einheits-Look; Am7 B7 Kaliba69 ich ficke den Staat Em Doppelkorn und mindestens Triple-Moral; Bridge Em Ich wiederhole mich nur ungern (wie bitte?); Em Ich wiederhole mich nur ungern (wie bitte?); Em Ich wiederhole mich nur ungern (wie bitte?); Em Ich wiederho- ich wiederho- ich wiederhoooo-;
refrão
C B7 Em Was ist bloß mit den Behörden los? Em Hab ich Recht? C B7 Em ACAB außer Sherlock Holmes Em Hab ich Recht? C B7 Em Wie weit gehen die da oben noch? Em Hab ich Recht? C B7 Em ACAB außer Robo-Cop; Em Hab ich Recht? C G Ich habe das Recht mich zu beschweren D Em Ich kenn alle Gesetzeszeilen C B7/F# B7 Em Außer das Recht zu schweigen; Em (Wie- wie- wie bitte?) C B7/F# B7 Em Außer das Recht zu schweigen; Em (Wie- wie- wie bitte?)
N.C. Und ich sag das nicht noch einmal... Na gut, einmal noch: Bridge Em Ich wiederhole mich nur ungern (Wir sind dagegen); Em Ich wiederhole mich nur ungern (Wir sind dagegen); Em Ich wiederhole mich nur ungern (Ich wiederhole mich nur ungern); Em Ich wiederho- ich wiederho- ich wiederhoooo-; Em Ich wiederhole mich nur ungern (wie bitte?); Em Ich wiederhole mich nur ungern (wie bitte?); Em Ich wiederhole mich nur ungern (wie bitte?); Em Ich wiederho- ich wiederho- ich wiederhoooo-;
refrão
C B7 Em Was ist bloß mit den Behörden los? Em Hab ich Recht? C B7 Em ACAB außer Sherlock Holmes Em Hab ich Recht? C B7 Em Wie weit gehen die da oben noch? Em Hab ich Recht? C B7 Em ACAB außer Robo-Cop; Em Hab ich Recht? C G Ich habe das Recht mich zu beschweren D Em Ich kenn alle Gesetzeszeilen C B7/F# B7 Em Außer das Recht zu schweigen; Em (Wie- wie- wie bitte?) C B7/F# B7 Em Außer das Recht zu schweigen; Em (Wie- wie- wie bitte?)

No existe una video leccione para esta canción

request
Aumentar uno tonoAumentar uno tono
Aumentar uno semi-tonoAumentar uno semi-tono
Disminuir uno semi-tonoDisminuir uno semi-tono
Disminuir uno tonoDisminuir uno semi-tono
LosAcordes
Buscar
auto avanzar rasgueos aumentar disminuir cambiar color
losacordes exhibir acordes losacordes youTube video losacordes ocultar tabs losacordes ir hacia arriba losacordes