Misc Originals

Início > Misc Origi... > acordes

Malte - Mit Dem Herzen Sehen Acordes

Misc Originals

Dificultad:PrincipiantePrincipiante

joaoewerton

tuner correct add songbook print version text version salvar en e-mail
acordesukuleletablaturabajobateríaarmónicaflautacavacopiano Guitar Pro
acordes

Malte - Mit Dem Herzen Sehen

	  
 
G 
Der Ernst des Lebens, die Leichtigkeit des Seins 
C 
Besser zusammen als gemeinsam allein 
G 
Erfülle mich mit deiner Unvollkommenheit 
C 
Dem Regen folgt auch wieder Heiterkeit 

refrão
G D Der Wert des Augenblicks für immer für immer bewahrt C A Der Blick deiner Augen durchdringt mich bis ins Mark G D Ich sehe das Meer und ich sehe die Nacht G D Versetzen wir die Berge, wir sind aus Liebe gemacht
G Aus Liebe entstanden folgen wir dem Pfad C Unsere Ecken, unsere Kantengeben zusammen ein tolles Rad G Komm mit auf die Reise, das Licht, es wird uns führen C Mal laut und mal ganz leise, Liebe öffnet alle Türen
refrão
G D Der Wert des Augenblicks für immer für immer bewahrt C A Der Blick deiner Augen durchdringt mich bis ins Mark G D Ich sehe das Meer und ich sehe die Nacht G D Versetzen wir die Berge, wir sind aus Liebe gemacht
G D C A G D C A
refrão
G Wir kommen aus dem Licht D und ins Licht werden wir gehen C um uns nicht zu verlaufen A muss man mit Herzen sehen
G Schließe die Augen, komm nimm meine Hand C Mit nackten Füßen über Kieselstein und dann durch warmen Sand G durchbrechen wir die Mauern, die das Leben uns stellt C Manchmal Sonne, manchmal Schauer, (und)(am) morgen wird es hell

No existe una video leccione para esta canción

request
Aumentar uno tonoAumentar uno tono
Aumentar uno semi-tonoAumentar uno semi-tono
Disminuir uno semi-tonoDisminuir uno semi-tono
Disminuir uno tonoDisminuir uno semi-tono
LosAcordes
Buscar
auto avanzar rasgueos aumentar disminuir cambiar color esconder acordes simplificar gráficos columnas
losacordes exhibir acordes losacordes youTube video losacordes ocultar tabs losacordes ir hacia arriba losacordes