Jennifer Rostock

Início > Jennifer R... > acordes

Ich Kann Nicht Mehr Acordes

Jennifer Rostock

Dificultad:ExpertoExperto

ubirbomfim

tuner correct add songbook print version text version salvar en e-mail
acordesukuleletablaturabajobateríaarmónicaflautacavacopiano Guitar Pro
acordes

Ich Kann Nicht Mehr

	  


INTRO: Dm  F  Bb  F (2x) 

          Dm 
Du machst kleine Schritte 
        F            Bb            F 
Wenn du dich am Tage unter ihnen bewegst 
        Dm                   F               
Noch im Dunkeln höre ich die Ketten rasseln 
       Bb                    F 
Die du lang schon nicht mehr trägst 
Dm          F 
Kein heißes Blech mehr 
             Bb            F 
Unter deinen Füßen doch du tanzst 
      G 
Nicht weil du tanzen willst 
             Bb 
Sondern weil du nicht anders kannst 

Dm             F 
Die Bilder auf denen du kramst 
      Bb              F 
Waren größtenteils vermimt 
      Dm           F 
Deine Wunden haben wir verbunden 
    Bb         F 
Das Nötigste geschiehnt 
             Dm                      F 
Ich hab mein Brot, mein Wasser, mein Morphium 
    Bb            F 
Seitdem mit dir geteilt 
           G 
Obwohl ich weiß, dass meine Nähe das ist 

Was dich am besten heilt 

refrão
Bb Doch ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr Dm C Mein Blick ist trocken, meine Hände leer Bb Ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr Dm C Und ich weiß es ist nicht fair Bb Und ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr Dm C Mein Herz wird taub, mein Kopf wird schwer Bb Ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr C Und wir tun so, als ob's ein Anfang wär
BRIDGE: Dm F Bb F Dm F Bb F Du zeichnest die Konturen von Türen mit Kreide an die Wand Dm F Bb F Stößt sie auf und rennst ins Dunkel mit dem Messer in der Hand Dm F Bb F Du ziehst in immer neue Kriege und es ist doch die selbe Schlacht G Ich hab so viele dieser Träume mitgekämpft und mitbewacht CHORUS: (repeat) Gm Am Bb F C Jeder nächste Schritt ist ein Schritt zu weit Gm Am Bb Jeder Schritt zu zweit F C Und ich komm nicht mit, es tut mir leid G Es tut mir leid F C Doch dieses Schloss bleibt unter mir G Bb Die Tapeten sind beschmiert mit Angst und Leid Dm Es tut mir leid BRIDGE: Dm F Bb F (2x) Dm F Bb F G Mit jedem Augenaufschlag droht Ein neuer Kampf, ein neuer Tot CHORUS: (repeat) Gm Am Bb F C Jeder nächste Schritt ist ein Schritt zu weit Gm Am Bb Jeder Schritt zu zweit F C Und ich komm nicht mit, es tut mir leid Bb Es tut mir leid Dm C Bb Doch ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr Dm C Bb Und ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr Dm C Bb Und ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr C Bb Und wir tun so, als ob's ein Anfang wär

No existe una video leccione para esta canción

request
Aumentar uno tonoAumentar uno tono
Aumentar uno semi-tonoAumentar uno semi-tono
Disminuir uno semi-tonoDisminuir uno semi-tono
Disminuir uno tonoDisminuir uno semi-tono
LosAcordes
Buscar
auto avanzar rasgueos aumentar disminuir cambiar color esconder acordes simplificar gráficos columnas
losacordes exhibir acordes losacordes youTube video losacordes ocultar tabs losacordes ir hacia arriba losacordes