Gregor Meyle

Início > Gregor Mey... > acordes

Das Nennt Man Glück Acordes

Gregor Meyle

Dificultad:IntermedioIntermedio

deivcavalcanti

tuner correct add songbook print version text version salvar en e-mail
acordesukuleletablaturabajobateríaarmónicaflautacavacopiano Guitar Pro
acordes

Das Nennt Man Glück

(Christian Lohr/Gregor Meyle)

	  Intro: Amaj7   F#m7   Amaj7   Dm 

Verse 
Amaj7 
Hand in Hand im Märchenland 
   F#m7 
Am Ort der Fantasie 
   Amaj7 
Im warmen Sand am Südseestrand 
              F#m7 
Das haben wir sowas von verdient 
           Bm7 
Uns ist's egal 
                    E7            Bm7 
Wo all die Schurken bleiben 
               E7 
Ob Aktienkurse steigen 

Verse 
Amaj7 
Erfolg kommt mit der Leidenschaft 
         F#m7 
Man sagt oben wird die Luft schnell dünn 
          Amaj7 
Doch sich aufzuregen über Hypothesen 
      F#m7 
Macht überhaupt keinen Sinn 
           Bm7 
Uns ist's egal 
               E7        Bm7 
Lass die Leute reden 
                                  E7         D 
Selbst, wenn Sie vorher nicht überlegen 

refrão
E C#m Offensichtlich angekommen F#7 Zuversichtlich den Berg erklommen Bm Bm/A E Es kommt alles zurück, was man auch gibt Amaj7 F#m7 Ich glaub', das nennt man Glück Amaj7 Dm Denn es kommt alles zurück
Verse Amaj7 Es ist Zeit zu leben, zurückzugeben F#m7 Was zählt ist der Augenblick Amaj7 Wir sind gut gefahren, weil wir's gut bewahren F#m7 Unser kleines Stück vom Glück Bm7 Uns ist's egal E7 Bm7 Wir müssen nichts beweisen E7 D Wir können es uns doch leisten
refrão
E C#m Offensichtlich angekommen F#7 Zuversichtlich den Berg erklommen Bm Bm/A E Es kommt alles zurück, was man auch gibt Amaj7 F#m7 Ich glaub', das nennt man Glück Amaj7 Dm Denn es kommt alles zurück Amaj7 F#m7 Ich glaub', das nennt man Glück Amaj7 Dm E Denn es kommt alles zurück
Bridge E Ich glaub' wir sind durch's Schlimmste durch F#m Weil wir es nie übertreiben D Weil wir zusammen bleiben A E Und verdammt dankbar dafür sind E Wir sind durch harte Zeiten durch F#m Es wird nicht immer so bleiben G A Mit dir bin ich der tapferste der Welt! Interlude Amaj7 Dmaj7 Amaj7 Dm Amaj7 Dm
refrão
Amaj7 F#m7 Ich glaub', das nennt man Glück Amaj7 Denn es kommt alles zurück Dm Oooh, yeah Amaj7 F#m7 Ich glaub', das nennt man Glück Amaj7 Dm Amaj7 F#m7 Amaj7 Dm Denn es kommt alles zurück

No existe una video leccione para esta canción

request
Aumentar uno tonoAumentar uno tono
Aumentar uno semi-tonoAumentar uno semi-tono
Disminuir uno semi-tonoDisminuir uno semi-tono
Disminuir uno tonoDisminuir uno semi-tono
LosAcordes
Buscar
auto avanzar rasgueos aumentar disminuir cambiar color esconder acordes simplificar gráficos columnas
losacordes exhibir acordes losacordes youTube video losacordes ocultar tabs losacordes ir hacia arriba losacordes