Enno Bunger

Início > Enno Bunge... > acordes

Ich Möchte Noch Bleiben, Die Nacht Ist Noch Jung Acordes

Enno Bunger

Dificultad:IntermedioIntermedio

victborges

tuner correct add songbook print version text version salvar en e-mail
acordesukuleletablaturabajobateríaarmónicaflautacavacopiano Guitar Pro
acordes

Ich Möchte Noch Bleiben, Die Nacht Ist Noch Jung

	  
Intro: A   E   B   C#m (2x)

Verse 1: 

A 
In der Luft ein elektrisches Knistern 

E 
ich fühle wie meine Nerven pulsier'n 

B 
all den Frust, all die Hektik vergisst man 

C#m 
wenn sich unsere Hände berühr'n 

A 
Um uns blitzen und tanzen die Lichter 

E 
die Gläser klirren, der Boden vibriert 

B 
wohin wir gehen entspannte Gesichter 

C#m 
und Du hälst Dich fest an mir 

A   E    C#m   B 


refrão
A Wir lächeln und schweigen E so vertraut und doch fremd C#m Ich möchte noch bleiben B für diesen Moment
Verse 2: (same as Verse 1) Als wären wir Vertraute seit Jahren die Luft ist dünn und das Fieber steigt wir nähern uns an mit Haut und mit Haaren wir brechen und biegen das Eis Du suchst meine Nähe und ich lass Dich nicht warten ich fühle wie das Blut sich staut ich mag Deine Stimme und spür Deinen Atem auf und über und unter der Haut
refrão
Wir lächeln und schweigen so vertraut und doch fremd Ich möchte noch bleiben für diesen Moment Wir lassen uns treiben zum springenden Punkt ich möchte noch bleiben die Nacht ist noch jung (2x)
A E C#m B die Nacht ist noch jung Fade: A In der Luft ein elektrisches Knistern E ich fühle meine Nerven pulsier'n B all den Frust, all die Hektik vergisst man C#m wenn sich unsere Lippen berühr'n

No existe una video leccione para esta canción

request
Aumentar uno tonoAumentar uno tono
Aumentar uno semi-tonoAumentar uno semi-tono
Disminuir uno semi-tonoDisminuir uno semi-tono
Disminuir uno tonoDisminuir uno semi-tono
LosAcordes
Buscar
auto avanzar rasgueos aumentar disminuir cambiar color esconder acordes simplificar gráficos columnas
losacordes exhibir acordes losacordes youTube video losacordes ocultar tabs losacordes ir hacia arriba losacordes