Die Ärzte

Início > Die Ärzte > acordes

Omaboy Acordes

Die Ärzte

Dificultad:FácilFácil

tercmoraes

tuner correct add songbook print version text version salvar en e-mail
acordesukuleletablaturabajobateríaarmónicaflautacavacopiano Guitar Pro
acordes

Omaboy

Tono:  Em Más
Omaboy Key BmBm
Omaboy Key CmCm
Omaboy Key C#mC#m
Omaboy Key DmDm(Disminuir uno tono)
Omaboy Key D#mD#m(Disminuir uno semi-tono)
Omaboy Key EmEm(tono original)
Omaboy Key FmFm(Aumentar uno semi-tono)
Omaboy Key F#mF#m(Aumentar uno tono)
Omaboy Key GmGm
Omaboy Key G#mG#m
Omaboy Key AmAm
Omaboy Key A#mA#m
	  
Intro: Em   B7   Em   B7 

verse 1  
Em                                B7 
Ich hab mich dem Bund verweigert, Zivildienst war angesagt, 
Em                           G        B 
ins Altenheim für anderthalb Jahr. ohoho 
Em                            B 
Alles lief voll nach Planung, nie hätt ich mich beklagt. 
Em                              G           Em 
Endlich würden all meine Träume wahr. oh ho hoo 

refrão
Am C Denn seh ich schneeweißes Haar, ja dann lauf ich Gefahr, G D mich vor Liebe und Sehnsucht fast zu vergessen. Am C Denn in dieser unseren Welt, wo Schönheit und Jugend nur zählt, G D bin ich auf die Liebe greiser Frauen versessen. Em Je älter, je besser! ohohoo
verse 2 Em B7 Wenn ich ihre Krampfadern zähle an formlos geschwollenen Beinen, Em G B Oberweite am Bauch, das nenn ich gut gebaut. ohoho Em B Stargetrübte Augen, schlechter Atem von den Gallensteinen, Em G Em starkes Make-up über hängender Haut oh ho ho
refrão
Am C Models in Strapsen sind schick, doch ich krieg meinen Kick G D von welkenden Schenkeln, die sich in Stützstrumpfhosen pressen. Am C Denn seh ich schneeweißes Haar, ja dann lauf ich Gefahr, G D mich vor Liebe und Sehnsucht fast zu vergessen. Em Je älter, je besser! ohohoo
verse 3 Em B7 sie sind so unendlich viel mehr erfahren in Liebesdingen. Em G B Wisst ihr welche Gefühle sich in ihnen regen? Em B Ich werde in neue Regionen der Liebe eindringen, Em denn heut werd ich eine B flachlegen.
refrão
Am C Denn seh ich schneeweißes Haar, ja dann lauf ich Gefahr, G D mich vor Liebe und Sehnsucht fast zu vergessen. Am C Denn in dieser unseren Welt, wo Schönheit und Jugend nur zählt, G D bin ich auf die Liebe greiser Frauen versessen. Em Je älter, je besser! Em Je älter, je besser! Em Je älter, je besser! Em Je älter, je besser!
Outro Mußt' ich so alt werden, um dieses erleben zu dürfen, daß ein junger Mann mir so die Lust aus dem Körper saugt? Ah, ich muß erst mal 'ne Zigarette rauchen. Ja, steck' Dir eine an, mein Schatz - 's tut Dir gut.

No existe una video leccione para esta canción

request
Aumentar uno tonoAumentar uno tono
Aumentar uno semi-tonoAumentar uno semi-tono
Disminuir uno semi-tonoDisminuir uno semi-tono
Disminuir uno tonoDisminuir uno semi-tono
LosAcordes
Buscar
auto avanzar rasgueos aumentar disminuir cambiar color esconder acordes simplificar gráficos columnas
losacordes exhibir acordes losacordes youTube video losacordes ocultar tabs losacordes ir hacia arriba losacordes