Das Lumpenpack

Início > Das Lumpen... > acordes

Schwabenmusical Acordes

Das Lumpenpack

Dificultad:AdelantadoAdelantado

IronPower4Ever

tuner correct add songbook print version text version salvar en e-mail
acordesukuleletablaturabajobateríaarmónicaflautacavacopiano Guitar Pro
acordes

Schwabenmusical

	  Verse: 1 

Ebm 
Ich wusste nichts davon, doch ist sie in mir erwacht, 
 Db 
ein inneres Verlangen, war doch so neu in dieser Stadt. 
 Gb 
Ich war schon immer sparsam, ich mocht’ schon immer Benz, 
 Bb 
nach Stuttgart ziehen war dann – bloß noch Konsequenz. 
Ebm 
Und ich spür es will nach außen, es bricht aus mir heraus, 
Db 
ich verbarg es viel zu lange und halt es nicht mehr aus, 
Gb 
es schlagen ach zwei Herzen, so schwer in meiner Brust, 
 Bb 
wie die Seiten ’ner Medaille, doch war mir nie bewusst. 

refrão
Ebm Ich hab eine Kehrseite, das ist Schwabenländle pur, Gb eine Kehrseite und jetzt feg’ ich durch den Flur, Ab in meinen Adern kocht das Spüli, wenn ich Dreck vor meiner Tür seh’, Bb muss ich den direkt wegkehr’n, oder über Nachbarn meckern, oder beides zur selben Zeit.
Verse: 2 Ebm Mein Besen ist kostbar, der Stiel aus Ebenholz, Db die Borsten aus Roßhaar, das Kehrblech aus Gold. Gb „Evada Kehr-da-ma“, Magie zum Entstauben, Bb ich bin Harry Propper – Nimbus 3000. Ebm Kommst du mir in die Quere – behüte dich Gott, Db denn in meinem Treppenhaus, wütet ein Mob, Gb ich zögere auch nicht, dir die Fresse zu polier’n, Bb von deinem Boden kann man essen, auf meinem kann man operier’n, Ebm desinfizier’n oder kastrier’n – Hauptsache steril, Db El Dorado für Menschen mit Hausstauballergie, Gb der Hausflur, er ist jetzt virenfrei und clean, Bb der Hausflur ist das Gegenteil von Charlie Sheen,
refrão
Ebm Dank meiner Kehrseite, das ist Schwabenländle pur, Gb eine Kehrseite und jetzt feg’ ich durch den Flur, Ab in meinen Adern kocht das Spüli, wenn ich Dreck vor meiner Tür seh’, Bb muss ich den direkt wegkehr’n, oder über Nachbarn meckern, oder beides zur selben Zeit.
Bridge Gb Machst du dir Sorgen, ich puste sie weg, B mit einem Laubbläser – morgens um sechs, Gb bist du oft allein, fühlst du dich einsam, B nimm dieses Kehrblech, wir fegen gemeinsam, Gb wir bereiten dem Schmutz dieser Welt nun ein Ende, B nimm diese Handschuhe zum Schutz deiner Hände. Db Ich trenne den Müll – aber mich nie von dir, Ebm das Fegefeuer der Liebe, es lodert in mir. Bb Lodert es auch in dir?!
refrão
Ebm Entdecke deine Kehrseite! Handle nicht wieder der Natur. Gb Deine Kehrseite! Und jetzt feg’ mit mir den Flur! Ab In meinen Adern kocht das Spüli, ich hab Frühjahrsputzgefühle! Bb Du bist alles, was ich brauch – C Baby, spülst du es nicht auch? Fm Deine Kehrseite! Handle nicht wieder der Natur! Ab Deine Kehrseite! Und jetzt feg mit mir den Flur! Bb In meinen Adern kocht das Spüli, ich hab Frühjahrsputzgefühle! C Du bist alles, was ich brauch – Baby, spülst du es nicht auch? Fm Deine Kehrseite!

No existe una video leccione para esta canción

request
Aumentar uno tonoAumentar uno tono
Aumentar uno semi-tonoAumentar uno semi-tono
Disminuir uno semi-tonoDisminuir uno semi-tono
Disminuir uno tonoDisminuir uno semi-tono
LosAcordes
Buscar
auto avanzar rasgueos aumentar disminuir cambiar color esconder acordes simplificar gráficos columnas
losacordes exhibir acordes losacordes youTube video losacordes ocultar tabs losacordes ir hacia arriba losacordes