Die Kassierer

Início > Die Kassie... > acordes

Grosses Glied Ukulele tab

Die Kassierer

Dificultad:FácilFácil

alyslima

tuner correct add songbook print version text version salvar en e-mail
acordesukuleletablaturabajobateríaarmónicaflautacavacopiano Guitar Pro
acordes

Grosses Glied

Tono:  C
	  

Intro 
(spoken words) 
Das folgende Lied handelt von dem Problem,  
welches auftritt, wenn man eine fünfzehnjährige Freundin hat 

Verse 
    C 
Ich will mir dir schlafen, doch das kann ich nicht schaffen 
     G     
Mein Glied ist zu groß 
    G 
Ich krieg ihn nicht rein in dich, das macht mich ärgerlich 
        C 
Ja mein Glied ist zu groß 
        F                               C 
Oh mein Gott, was für ein schrecklicher Tag 
              G                    C 
Mir kocht das Sperma mal wieder im Sack 

refrão
F C G C Mein Glied ist zu groß, du bist zu eng für mich F C G C Mein Glied ist zu groß, du bist zu eng für mich F C G C Mein Glied ist zu groß, du bist zu eng für mich F C G C Mein Glied ist zu groß und du bist zu eng
Verse C Ich versuchs noch einmal mit meinem Aal G Doch der geht da nicht rein G Ich drücke, ich zwäng verdammt ist das eng C Nein ich komm da nicht rein F C Sperma oh Sperma, Oh gütiges Sperma G C Ich werd dich nicht los, denn mein Glied ist zu groß
refrão
F C G C Mein Glied ist zu groß, du bist zu eng für mich F C G C Mein Glied ist zu groß, du bist zu eng für mich F C G C Mein Glied ist zu groß, du bist zu eng für mich F C G C Mein Glied ist zu groß und du bist zu eng
Verse C Fellatio, Fellatio, Fellatio, Fellatio G Ja das wäre fein G Sperr auf den Schnabel, das wär praktikabel C Da will ich hinein F C Dein Mund ist ebenfalls leider zu klein G G Ich komme mit meinem Glied da nicht rein
refrão
F C G C Mein Glied ist zu groß, du bist zu eng für mich F C G C Mein Glied ist zu groß, du bist zu eng für mich F C G C Mein Glied ist zu groß, du bist zu eng für mich F C G C Mein Glied ist zu groß und du bist zu eng
Interlude: F C G C (4x)
refrão
F C G C Sein Glied ist zu groß, sie ist zu eng für ihn F C G C Sein Glied ist zu groß, sie ist zu eng für ihn F C G C Sein Glied ist zu groß, sie ist zu eng für ihn F C G C Sein Glied ist zu groß, sie ist zu eng
E-Chords has the most powerful ukulele chords dictionary on the internet. You can enter any chord and even choose the pitch of each string.

No existe una video leccione para esta canción

request
Aumentar uno tonoAumentar uno tono
Aumentar uno semi-tonoAumentar uno semi-tono
Disminuir uno semi-tonoDisminuir uno semi-tono
Disminuir uno tonoDisminuir uno semi-tono
LosAcordes
Buscar
auto avanzar rasgueos aumentar disminuir cambiar color
losacordes exhibir acordes losacordes youTube video losacordes ocultar tabs losacordes ir hacia arriba losacordes