Freddy Quinn

Início > Freddy Qui... > acordes

Der Baum Des Lebens Acordes

Freddy Quinn

Dificultad:FácilFácil

victborges

tuner correct add songbook print version text version salvar en e-mail
acordesukuleletablaturabajobateríaarmónicaflautacavacopiano Guitar Pro
acordes

Der Baum Des Lebens

	  
Intro: Am

1. 
    Am                              E7 
Ein schö-ner Tag in sei-nem jun-gen Le-ben, 
   E7                                    Am 
er steht voll Stolz vor ei-nem Schul-por-tal, 
    Am                                 Dm 
die gro-sse Tü-te kann der Knirps kaum he-ben, 
   B7                                  E 
es ruft die Pflicht zum al-ler-er-sten Mal, 
    Am                               F 
und auch das Mäd-chen ist noch un-er-fah-ren, 
        G7                          |C 
wenn es al-lein zum er-sten Tanz-tee geht, 
E7            |Am                            Dm 
 im schön-sten Kleid mit frisch fri-sier-ten Haa-ren, 
              |Am         B7              |E7 
trifft sie den Mann   der ihr den Kopf ver-dreht. 
 
refrão
A A Der Baum des Le-bens blüht zu al-len Zei-ten, A E7 doch erst im Herbst da blüht er rich-tig schön, E7 E7 er ist ge-reift in vie-len E-wig-kei-ten E7 A und wird noch vie-le E-wig-kei-ten steh’n. A A Der Baum des Le-bens blüht in vie-len Far-ben, A D was macht es schon, wenn mal ein Blatt er-graut, D A wen stört die Rin-de mit den kleinen Nar-ben, E7 A wenn er voll Zu-ver-sicht ins Le-ben schaut. D A Wen stört die Rin-de mit den klei-nen Narben, E7 A Am Am wenn er voll Zu-ver-sicht ins Le-ben schaut.
2. Am E7 Es lebt ein Mann in sei-nem klei-nen Gar-ten, E7 Am er giesst sein Beet und pflegt den Ap-fel-baum, Am Dm er muss-te viel zu lan-ge da-rauf war-ten, B7 E ein klei-nes Reich war im-mer schon sein Traum, Am F da sitzt er froh und spricht mit sei-nen Blu-men, G7 C den scheu-en Am-seln ist er längst ver-traut, Am Dm aus sei-ner Hand da pik-ken sie die Kru-men, |Am B7 |E7 er fühlt sich wohl in sei-ner Haut.
refrão
A A Der Baum des Le-bens blüht zu al-len Zei-ten, A E7 doch erst im Herbst da blüht er rich-tig schön, E7 E7 er ist ge-reift in vie-len E-wig-kei-ten E7 A und wird noch vie-le E-wig-kei-ten steh’n. A A Der Baum des Le-bens blüht in vie-len Far-ben, A D was macht es schon, wenn mal ein Blatt er-graut, D A wen stört die Rin-de mit den kleinen Nar-ben, E7 A wenn er voll Zu-ver-sicht ins Le-ben schaut. D A Wen stört die Rin-de mit den klei-nen Narben, E7 A Am Am wenn er voll Zu-ver-sicht ins Le-ben schaut.

No existe una video leccione para esta canción

request
Aumentar uno tonoAumentar uno tono
Aumentar uno semi-tonoAumentar uno semi-tono
Disminuir uno semi-tonoDisminuir uno semi-tono
Disminuir uno tonoDisminuir uno semi-tono
LosAcordes
Buscar
auto avanzar rasgueos aumentar disminuir cambiar color esconder acordes simplificar gráficos columnas
losacordes exhibir acordes losacordes youTube video losacordes ocultar tabs losacordes ir hacia arriba losacordes