D:Projekt

Início > D:Projekt > acordes

Die Welt Dreht Sich Acordes

D:Projekt

Dificultad:PrincipiantePrincipiante

xxx..

tuner correct add songbook print version text version salvar en e-mail
acordesukuleletablaturabajobateríaarmónicaflautacavacopiano Guitar Pro
acordes

Die Welt Dreht Sich

	  Bm                               D   
Deine Augen leuchten schön,   
                                                 A  
hab sie gesehn kann nicht verstehen,  
                                     G F# G  A  
Warum musste es den soweit kommen?  

Bm                                     D   
Ich schätze bin zu hoch geflogen,  
                                             A  
hab mich am Ende selbst betrogen,  
                                    G   F#  G        A  
Mr. Cool und ich warn ein perfektes Team  

Bm                                     D   
Nun steh ich hier und bin allein,  
                                          A  
du bist weg das darf nicht sein!  
                                  G      F#    G  A  
Das ist heute einfach nicht mein Ta-g!  

refrão
D A Bm Und die Welt dreht sich, leider viel zu oft um mich G A ich wünschte mehr um Dich! D A Bm Und die Welt dreht sich, jeden Tag einmal um sich G A D A G G A D A G das ist ne neue Chance für mich und Dich!
Bm D Keine Zeit für Langeweile, A bin unterwegs ich bin in eile G F# G A mach immer nur mein Ding und du stehst hinten an! Bm D Wer denkt nicht heute nur an sich? A Und jetzt schlägst du mir ins Gesicht! G F# G A Sieh dir doch mal all die andern a-n! Refrain Bm D Wenn man verliert dann weiß man klar, A was man hatte das ist wahr G F# G A Bitte dreh für uns die Zeit zu-rü-ck. Bm D Lass uns träumen fort von hier A Du und ich einfach nur wir G F# G A ganz von vorne fangen wir jetzt a-n. 2x Refrain

No existe una video leccione para esta canción

request
Aumentar uno tonoAumentar uno tono
Aumentar uno semi-tonoAumentar uno semi-tono
Disminuir uno semi-tonoDisminuir uno semi-tono
Disminuir uno tonoDisminuir uno semi-tono
LosAcordes
Buscar
auto avanzar rasgueos aumentar disminuir cambiar color esconder acordes simplificar gráficos columnas
losacordes exhibir acordes losacordes youTube video losacordes ocultar tabs losacordes ir hacia arriba losacordes